Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese
Kursplan

. SONNEN .. KÖRPER . ENERGIE .. YOGA .

Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese

Alle Kurse im Überblick

Dresden - Weixdorf

Dein SOYODO – Kurszeitplan und individuelles Kursangebot.

Dies ist unser tagesaktueller  SOYODO – Kalender.
Sollten sich Zeiten und Kursorte ändern, findest Du hier alle aktuellen Informationen mit eventuellen Vertretungen.

Unsere Kursbeschreibungen findest Du unter der Rubrik Kursangebot.

EINE KREATIVE PAUSE BRINGT NEUE ENERGIE.

An diesen Tagen findet kein SOYODO – Kurs statt:

Neue Informationen werden bekanntgegeben.

Individuelles Angebot.

Weitere Angebote wie beispielsweise LomiLomi-Massage; Familienyoga, Personal Yoga und SOYODO im Unternehmen sind individuell buchbare Termine. Nach einem kostenfreien und persönlichen Beratungsgespräch können diese ebenfalls von Montag bis Samstag reserviert werden.

SONNENYOGA eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele

Der Artikel ist erschienen in der Zeitschrift
Deine Gesundheit August/September-Ausgabe Nr. 4-2021 des Ehlers Verlags.

*Mit einem Klick auf das Bild den vollen Artikel lesen.

Entdecke mit Wärme, Kraft und Licht
Dein SOYODO – Kursangebot.

Der Kurs ist geeignet für all diejenigen,
die sich gern ausprobieren. Denn nur wer in sich hineinfühlt, kann aus tiefsten Herzen eine klare Entscheidung für seinen Yogaweg treffen.

Je nach Kurstyp umfasst eine Einheit 45 bis 90 Minuten.
Alle Kursgebühren findest Du in dieser Übersicht.

KOOPERATIONEN

SOYODO im Hermsdorfer Schloßpark
01.04.2024 – 01.10.2024

108 Sonnengrüße | Termine für 2024 in Planung
(WORKSHOP)
Weitere Informationen hier.

KLANG aus ZEIT (WORKSHOP)
23.03.2024
04.05.2024
28.09.2024
30.11.2024

Weitere Informationen hier.

WALD-SEELENZEIT | Termine für 2024 in Planung
(WORKSHOP)
„Erwecke die Wildheit in Dir“ 

Weitere Informationen hier.

– Weitere Workshop-Termine für 2024/2025
sind aktuell in Planung.

KURSPLAN ANMELDEN

Kursort

SCHNECKENPFERD
Altweixdorf 24, 01108 Dresden (Weixdorf)

→ liebevoll gestalteter, gemütlicher Kursraum, der aufgrund seiner zentralen Lage beliebt ist

...Liebe Doreen, gut, wenn man auf sein Inneres hört. Die Tiefenentspannung war eine Wohltat und gleichzeitig auch aufrüttelnd. So habe ich gemerkt, dass ich viel früher auf die Signale meines Körpers hätte reagieren müssen. In den Tagen danach spürte ich einen inneren Frieden und völlige Ausgeglichenheit. Und auch mein „Herzrasen“ zwischendurch ist deutlich weniger intensiv. Nun schlafe ich friedlich und mit wenigeren Träumen. Diese finden seit gestern nur in den Morgenstunden statt. Ich sage DANKE für die außergewöhnliche Erfahrung...

Heilbehandlungen

anonym | Chibalancing

... Doreens Wesen ist tiefsinnig und voller Liebe. Mich auf ihre Lomi-Massage einzulassen, mich in Raum und Zeit zu verlieren, mit meinem Körper und meinen Wahrnehmungen zu verschmelzen, sind wahre Booster in Prozessen, die stagnieren oder wo mein Verstand mich hindert, meinem Körper zu folgen. Ihr durchdringendes Wesen, welches jede meiner Zellen durchschaut und Verborgenes zum Ausdruck bringt, paart sie mit hingebungs- und kraftvoller Liebe, die jedwede Gegenwehr in mir lahmlegt.Ihr spirituelles Wissen und Wesen lebt sie auf bodenständige Weise und nimmt mich bei jeder Begegnung mit in Mutter Erdes Schoß...

Heilbehandlungen

anonym | LomiLomi Massage

Liebe Doreen, auch wenn noch ein bisschen Zeit vergehen muss bis zur nächsten KLANG aus ZEIT...so sehr freue ich mich, wenn ich wieder dabei sein kann. …unsere gemeinsame KLANG aus ZEIT am vergangenen Samstag war für mich eine sehr, sehr schöne Erfahrung...die Zeit war so kurzweilig und doch so intensiv & schön...und auch wenn ich meine Tränen (manchmal) nicht zurück halten konnte...weil ich den allerliebsten Menschen in meinem Leben verloren habe...danke ich Euch für dieses - mich sein lassen...Euer Verstehen und mir Mut zu zu sprechen...Liebe Grüsse

Workshop - Teilnehmer*IN

E. B. | KLANG aus ZEIT

Liebe Doreen, es war am Montag wieder so toll und es hat mir sehr gut getan. Ich konnte jetzt einige Nächte nicht bis gar nicht schlafen.
Aber nach Yoga falle ich in einen angenehmen Tiefschlaf und bin am nächsten Tag sehr gut drauf. Danke

Yoga - Teilnehmerin

K.S. | Soyodo - Erwachsene

Eine Kakaozeremonie mit Doreen - ein herzöffnendes Geschenk an mich selbst. Es war nicht meine erste Kakaozeremonie, aber die erste in einem 1:1 Setting und nicht in der Gruppe. Doreen ist eine so warmherzige und einfühlsame Begleiterin. Sie öffnet mir vom ersten Moment an einen Raum, indem alles sein darf, indem ich mit allen Facetten meines Seins sein durfte. Wir haben gemeinsam meditiert und natürlich "Mama Cacao" genossen (so einen himmlisch schmeckenden Kakao habe ich noch nie getrunken). Es war eine wundervolle, berührende und heilsame Begegnung, für die ich sehr dankbar bin. Lieben Dank Doreen.

SOYODO - Kundin

C.W. | Kakaozeremonie

Liebe Doreen, ich habe Dich als Yogalehrerin kennengelernt und war von Anfang an von Deiner liebevollen und wertschätzenden Art sehr angetan. Es fiel mir deshalb leicht, mich vertrauensvoll in Deine Hände zu begeben und mich auf das Abenteuer "Heilsame Berührung" einzulassen. Ich ging ohne Erwartungen in unsere Session und wollte einfach Sehen und Spüren, was da passiert. Und....etwas Wundervolles ist passiert! Ich fühle mich immer wohl bei Dir, so auch an diesem Tag. Zu Beginn konnte ich bei einem Tee erzählen, wie es mir geht und wo mich der Schuh am meisten drückt. Du warst mit Deiner einfühlsamen Art ganz bei mir und hast hier schon meine Seele berührt. Und im Anschluss bei der eigentlichen "Heilsamen Berührung" konnte ich mich vertrauensvoll hinein begeben in diesen Raum voller Emotionen und Farben. Es hat mich sehr berührt und verzaubert. Seit diesem Tag bin ich viel ruhiger geworden, ausgeglichener, liebevoller und Denkprozesse wurden angestoßen. Mein Kopf ist wieder frei für die schönen Dinge und der Verstand klarer. Ich wünsche mir, dass dieser "Zustand" lange anhält. Danke dir von Herzen, liebe Doreen.

SOYODO - Kundin

S.H-W. | Heilsame Berührung

Eine wunderbare Auszeit mit Wohlfühlambiente fand ich bei Doreen. Nach einem sehr gemütlichen und angenehmen Vorgespräch fand die „Heilsame Berührung“ statt. Eine sehr intensive, aber auch tief entspannende Stunde mit der eigenen Energie durfte ich erleben. Wahnsinn! Vielen Dank an Doreen.

SOYODO - Kunde

S.M. | Heilsame Berührung

"… Die Kontrolle über mich zu behalten ist mir sehr wichtig. Sich auf die LomiLomi einzulassen, an nichts mehr denken können, versuchen alles abzugeben,... war eine Erfahrung wert. Der nächste Termin steht schon fest… "

SOYODO -Kundin

A.T. | LOMILOMI – MASSAGE

"… Seit ich mit SOYODO angefangen habe, gehe ich achtsamer mit mir und meinem Körper um. Ich bin nach jeder Kursstunde mit Doreen glücklicher und ausgeglichener als davor. Auch habe ich dadurch Mut und Kraft gefunden mein Leben umzukrempeln 😉!!! …"

Yoga-Teilnehmerin

L.K. | SOYODO - Erwachsene

"… SOYODO begleitet mich seit gut einem halben Jahr. Die Yoga-Praxis gibt mir Kraft, Konzentration, Ruhe und Zeit für mich. Ich bin Doreen sehr dankbar für die tolle Erfahrung..."

Yoga-Teilnehmerin

S.P. | 35 Jahre | SOYODO - Erwachsene

"… Wer kennt das nicht – Familie, Haushalt, Termine hier und da, Stress im Alltag, anderen helfen, dabei kaum an sich denken...Für mich stand fest, es musste sich was ändern...Zum richtigen Zeitpunkt, begann ich Anfang des Jahres Yoga bei Doreen...Diese 90 Minuten pro Woche änderten schon nach kurzer Zeit einiges in mir. 90 Minuten nur für mich, 90 Minuten auf meinen Körper hören…Kraft tanken und Kräfte aufbauen für die kommende Woche. Vieles gehe ich seitdem mit mehr Gelassenheit an. Im größten Trubel einfach mal die Augen zu schließen und bewusst tief durchzuatmen, sich zu setzen und Mantren zu summen, den Sonnengruß auf einem Rastplatz während einer Reise zu machen...für mich bis vor kurzen unvorstellbar - jetzt ist dies Teil meines neuen Alltages …"

Yoga-Teilnehmerin

A.T. | 33 Jahre | SOYODO – Erwachsene
Kooperation Schneckenpferd; Kursort 3; Doreen-Kretschmer; SOYODO; Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Ottendorf-Okrilla; Yoga in Dresden-Weixdorf; Kooperation Schneckenpferd; Doreen-Kretschmer; SOYODO; Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Ottendorf-Okrilla; Yoga in Dresden-Weixdorf;
Kooperation; Susanne-Wolf; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf; Kooperation; Susanne-Wolf; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf;
Kooperation; EMAX; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf; Kooperation; EMAX; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf;
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner