Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese
Kursplan

. SONNEN .. KÖRPER . ENERGIE .. YOGA .

Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese

Alle Kurse im Überblick

Dresden - Weixdorf

Dein SOYODO – Kurszeitplan und individuelles Kursangebot.

Dies ist unser tagesaktueller  SOYODO – Kalender.
Sollten sich Zeiten und Kursorte ändern, findest Du hier alle aktuellen Informationen mit eventuellen Vertretungen.

Unsere Kursbeschreibungen findest Du unter der Rubrik Kursangebot.

EINE KREATIVE PAUSE BRINGT NEUE ENERGIE.

An diesen Tagen findet kein SOYODO – Kurs statt:

13.02. bis 24.02.2023 (Winterferien)
07.04. bis 15.04.2023 (Osterferien)

25.04.2023
12.06. bis 18.06.2023

10.07. bis 18.08.2023 (Sommerferien)
02.10. bis 14.10.2023 (Herbstferien)

16.10. bis 22.10.2023
23.12. bis 02.01.2024 (Weihnachtsferien)

Individuelles Angebot.

Weitere Angebote wie beispielsweise LomiLomi-Massage; Familienyoga, Personal Yoga und SOYODO im Unternehmen sind individuell buchbare Termine. Nach einem kostenfreien und persönlichen Beratungsgespräch können diese ebenfalls von Montag bis Samstag reserviert werden.

SONNENYOGA eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele

Der Artikel ist erschienen in der Zeitschrift
Deine Gesundheit August/September-Ausgabe Nr. 4-2021 des Ehlers Verlags.

*Mit einem Klick auf das Bild den vollen Artikel lesen.

Entdecke mit Wärme, Kraft und Licht
Dein SOYODO – Kursangebot.

Der Kurs ist geeignet für all diejenigen,
die sich gern ausprobieren. Denn nur wer in sich hineinfühlt, kann aus tiefsten Herzen eine klare Entscheidung für seinen Yogaweg treffen.

Je nach Kurstyp umfasst eine Einheit 45 bis 90 Minuten.
Alle Kursgebühren findest Du in dieser Übersicht.

KOOPERATIONEN

SOYODO im Hermsdorfer Schloßpark
03.04.2023 – 29.09.2023

Stille schafft Frieden in Dir
Eine morgendliche Meditation in der Natur, Freitags von 8.00 bis 8.45 Uhr. Tauche ein in die wunderbare Kraft der Sonne in Dir. Erlebe eine Morgenmeditation bei der Du Deinen gesamten Körper zum Leuchten bringst.
Alles, was es dazu braucht ist ein inneres JA und einen zeitlichen Freiraum von 45 Minuten. Du kannst dann klar, fokussiert und gut in Dir verankert in Deinen Tag gehen.

– Kurszeit: jeden Freitag
– Beginn: 8.00 Uhr, 1 Einheit à 45 Minuten
Kursort 1:  Ort in der Natur
– Der Kurs ist für alle ab 17 Jahre.
– Eine Anmeldung ist erforderlich.

108 Sonnengrüße
(WORKSHOP)
2023 Termine in Planung, Weitere Informationen hier.

KLANG aus ZEIT | 04.02.2023
(WORKSHOP)
Weitere Informationen hier.

Finde Dich in der Spirale Deines SEINS
10.02.,
10.03., 31.03.2023
Weitere Informationen hier.

KAISERIN und WILDE FRAU
(RETREAT von Frauen für Frauen)

Weibliche Archetypen als Inspiration auf deinem Weg in die Lebendigkeit.
Energetisierende Körper- und Bewußtseinsarbeit in der Natur.

RETREAT Teil 1: 19.04. bis 23.04.2023,
Altes Zollhaus Erzgebirge

– RETREAT Teil 2: 18.10. bis 22.10.2023,
Hotel Kalura, Sizilien

Mehr Informationen und Anmeldung
www.lebewasdubist.com

– Weitere Workshop-Termine für 2023/2024
sind aktuell in Planung.

BIBOGA –
Dein Familienyoga Kurs

WANN: Sa., 11.03.2023, von 10.00 – 11.00 Uhr
WO: Bibliothek Weixdorf
Er umfasst eine Einheit à 60 Minuten.
Dieser Kurs ist für maximal 5 Familien ausgelegt.
Der Kurs ist für alle 4 bis 99 Jährigen und findet
an ausgewählten Samstagen ab vier verbindlichen Anmeldungen statt.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmeldung: über mich bzw. direkt in der Bibliothek

KURSPLAN ANMELDEN

Kursort

SCHNECKENPFERD
Altweixdorf 24, 01108 Dresden (Weixdorf)

→ liebevoll gestalteter, gemütlicher Kursraum, der aufgrund seiner zentralen Lage beliebt ist

Liebe Doreen, auch wenn noch ein bisschen Zeit vergehen muss bis zur nächsten KLANG aus ZEIT...so sehr freue ich mich, wenn ich wieder dabei sein kann. …unsere gemeinsame KLANG aus ZEIT am vergangenen Samstag war für mich eine sehr, sehr schöne Erfahrung...die Zeit war so kurzweilig und doch so intensiv & schön...und auch wenn ich meine Tränen (manchmal) nicht zurück halten konnte...weil ich den allerliebsten Menschen in meinem Leben verloren habe...danke ich Euch für dieses - mich sein lassen...Euer Verstehen und mir Mut zu zu sprechen...Liebe Grüsse

Workshop - Teilnehmer*IN

E. B. | KLANG aus ZEIT

Liebe Doreen, es war am Montag wieder so toll und es hat mir sehr gut getan. Ich konnte jetzt einige Nächte nicht bis gar nicht schlafen.
Aber nach Yoga falle ich in einen angenehmen Tiefschlaf und bin am nächsten Tag sehr gut drauf. Danke

Yoga - Teilnehmerin

K.S. | Soyodo - Erwachsene

Eine Kakaozeremonie mit Doreen - ein herzöffnendes Geschenk an mich selbst. Es war nicht meine erste Kakaozeremonie, aber die erste in einem 1:1 Setting und nicht in der Gruppe. Doreen ist eine so warmherzige und einfühlsame Begleiterin. Sie öffnet mir vom ersten Moment an einen Raum, indem alles sein darf, indem ich mit allen Facetten meines Seins sein durfte. Wir haben gemeinsam meditiert und natürlich "Mama Cacao" genossen (so einen himmlisch schmeckenden Kakao habe ich noch nie getrunken). Es war eine wundervolle, berührende und heilsame Begegnung, für die ich sehr dankbar bin. Lieben Dank Doreen.

SOYODO - Kundin

C.W. | Kakaozeremonie

Liebe Doreen, ich habe Dich als Yogalehrerin kennengelernt und war von Anfang an von Deiner liebevollen und wertschätzenden Art sehr angetan. Es fiel mir deshalb leicht, mich vertrauensvoll in Deine Hände zu begeben und mich auf das Abenteuer "Heilsame Berührung" einzulassen. Ich ging ohne Erwartungen in unsere Session und wollte einfach Sehen und Spüren, was da passiert. Und....etwas Wundervolles ist passiert! Ich fühle mich immer wohl bei Dir, so auch an diesem Tag. Zu Beginn konnte ich bei einem Tee erzählen, wie es mir geht und wo mich der Schuh am meisten drückt. Du warst mit Deiner einfühlsamen Art ganz bei mir und hast hier schon meine Seele berührt. Und im Anschluss bei der eigentlichen "Heilsamen Berührung" konnte ich mich vertrauensvoll hinein begeben in diesen Raum voller Emotionen und Farben. Es hat mich sehr berührt und verzaubert. Seit diesem Tag bin ich viel ruhiger geworden, ausgeglichener, liebevoller und Denkprozesse wurden angestoßen. Mein Kopf ist wieder frei für die schönen Dinge und der Verstand klarer. Ich wünsche mir, dass dieser "Zustand" lange anhält. Danke dir von Herzen, liebe Doreen.

SOYODO - Kundin

S.H-W. | Heilsame Berührung

Eine wunderbare Auszeit mit Wohlfühlambiente fand ich bei Doreen. Nach einem sehr gemütlichen und angenehmen Vorgespräch fand die „Heilsame Berührung“ statt. Eine sehr intensive, aber auch tief entspannende Stunde mit der eigenen Energie durfte ich erleben. Wahnsinn! Vielen Dank an Doreen.

SOYODO - Kunde

S.M. | Heilsame Berührung

"… Die Kontrolle über mich zu behalten ist mir sehr wichtig. Sich auf die LomiLomi einzulassen, an nichts mehr denken können, versuchen alles abzugeben,... war eine Erfahrung wert. Der nächste Termin steht schon fest… "

SOYODO -Kundin

A.T. | LOMILOMI – MASSAGE

"… Seit ich mit SOYODO angefangen habe, gehe ich achtsamer mit mir und meinem Körper um. Ich bin nach jeder Kursstunde mit Doreen glücklicher und ausgeglichener als davor. Auch habe ich dadurch Mut und Kraft gefunden mein Leben umzukrempeln 😉!!! …"

Yoga-Teilnehmerin

L.K. | SOYODO - Erwachsene

"… SOYODO begleitet mich seit gut einem halben Jahr. Die Yoga-Praxis gibt mir Kraft, Konzentration, Ruhe und Zeit für mich. Ich bin Doreen sehr dankbar für die tolle Erfahrung..."

Yoga-Teilnehmerin

S.P. | 35 Jahre | SOYODO - Erwachsene

"… Wer kennt das nicht – Familie, Haushalt, Termine hier und da, Stress im Alltag, anderen helfen, dabei kaum an sich denken...Für mich stand fest, es musste sich was ändern...Zum richtigen Zeitpunkt, begann ich Anfang des Jahres Yoga bei Doreen...Diese 90 Minuten pro Woche änderten schon nach kurzer Zeit einiges in mir. 90 Minuten nur für mich, 90 Minuten auf meinen Körper hören…Kraft tanken und Kräfte aufbauen für die kommende Woche. Vieles gehe ich seitdem mit mehr Gelassenheit an. Im größten Trubel einfach mal die Augen zu schließen und bewusst tief durchzuatmen, sich zu setzen und Mantren zu summen, den Sonnengruß auf einem Rastplatz während einer Reise zu machen...für mich bis vor kurzen unvorstellbar - jetzt ist dies Teil meines neuen Alltages …"

Yoga-Teilnehmerin

A.T. | 33 Jahre | SOYODO – Erwachsene
Kooperation;BIBOGA; Doreen-Kretschmer; SOYODO; Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Ottendorf-Okrilla; Yoga in Dresden-Weixdorf; Kooperation;BIBOGA; Doreen-Kretschmer; SOYODO; Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Ottendorf-Okrilla; Yoga in Dresden-Weixdorf;
Kooperation Schneckenpferd; Kursort 3; Doreen-Kretschmer; SOYODO; Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Ottendorf-Okrilla; Yoga in Dresden-Weixdorf; Kooperation Schneckenpferd; Doreen-Kretschmer; SOYODO; Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Ottendorf-Okrilla; Yoga in Dresden-Weixdorf;
Kooperation; Susanne-Wolf; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf; Kooperation; Susanne-Wolf; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf;
Kooperation; EMAX; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf; Kooperation; EMAX; Doreen-Kretschmer; SOYODO Sonnenyoga-mit-Doreen; KURSANGEBOT; Yoga in Dresden-Weixdorf;
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner