Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese
PERSONAL YOGA

. Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt .

Mahatma Gandhi
Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese

DEINE YOGAZEIT

… intensiver Einzeleinstieg und gezielte Vertiefung Deines Sonnenyoga ...

Individueller Yoga – Unterricht ganz auf Deine Persönlichkeit und Deinen Zeitplan abgestimmt!
Ich gehe auf Deine persönlichen Bedürfnisse, Möglichkeiten und auf Dein eigenes Tempo ein und
biete Dir so die Möglichkeit, die Serie(n) des Sonnenyoga für Dich zu entdecken.

Wir entwickeln gemeinsam Deine eigene Yogapraxis, die Dich in Deiner persönlichen Entwicklung auf körperlicher und mentaler Ebene unterstützen kann. Du lernst Dein Potential zu nutzen und Grenzen zu erkennen und zu achten. Ich begleite Dich dabei – wertschätzend und empathisch.

… Personal Yoga ist als intensiver Einzeleinstieg, bei Bedarf einer intensiveren Betreuung und Unterstützung oder als Vertiefung zu den normalen Kursen geeignet …

Alle Personal Yoga Stunden sind individuelle Termine, daher bitte stets per Email eine Anfrage zur Beratung stellen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, private Yogastunden mit Deinen Freunden zu buchen, darin kann ich auf spezielle Wünsche eingehen, z.B. kann der Unterricht in der Natur stattfinden!

 

Entdecke mit Wärme, Kraft und Licht
Deinen individuellen SOYODO – Kurs.

Ganz egal ob Du neugieriger Anfänger bist, Deine fortgeschrittenen Skills erweitern möchtest oder Du Deinen Geist zur Ruhe bringen willst – wir erarbeiten gemeinsam Deine Ziele und ich konzipiere die Yogastunden ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen! Ich gehe gern auf Deine spezielle Wünsche ein, z.B. Wahl des Ortes, Yoga in der Natur mit Waldbaden oder Kakaoritual!

– Hilfsmittel (Decke, Block, Gurt, Kissen)
– Dauer einer Einheit 90 Minuten
– Der Energieausgleich beträgt 90,00 Euro
– Eine Anmeldung ist erforderlich.

KURSPLAN ANMELDEN

SOYODO –PERSONAL YOGA

SOYODO – Die Yogaschule im Dresdner Norden.

Individuell an Deine Wünsche und Bedürfnisse angepasstes Sonnenyoga
Sich SELBST finden
Integration Deiner Yogapraxis in den Alltag

Hast Du noch Ideen oder Fragen?

Wenn Du weitere Fragen haben solltest oder etwas wissen möchtest, egal ob Yogalehrende, Übender oder Erzieher bist, dann schicke Deine Frage einfach per E-MailWir freuen uns stets über Rückmeldungen, Informationen, Austausch und Anregungen zum SOYODO – Angebot.


Schau´auch  gern im  FAQ – Bereich vorbei, dort befinden sich alle wichtigen Antworten rund um SOYODO. 


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner