a

NAMASTE. Du befindest dich im Quick-Info Bereich meiner Webseite SOYODO – Sonnenyoga mit Doreen. Hier findest Du stets Informationen aus dem Bereich Aktuelles.

– Aktuelles –

SOYODO – Die neue Yogaschule in Dresden – Weixdorf und Ottendorf – Okrilla.

Personal Yoga und LomiLomi Massage als ideale Ergänzung zum Yogakurs.

– Meine passende Geschenkidee für Dich sind SOYODO – Gutscheine für Yoga und Massagen.
Buche über das Bestellformular u. a. gemeinsame Auszeiten für Menschen, die Dir am Herzen liegen.

Partner AOK
Die Angebote SOYODO für ErwachseneSOYODO für Kids und SOYODO für Teenies werden von der AOK als Präventionskurse anerkannt und mit bis zu 100% bezuschusst. Gern helfe ich Dir bei Fragen zu diesem Thema weiter. Für Details, weitere Informationen und Verfahrensweisen wenden Dich bitte rechtzeitig vor der Anmeldung zum SOYODO – Kurs an Deine Krankenkasse.

 

Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese
Sonnenyoga – Pränatal

. SONNEN .. HATHA . KUNDALINI .. YOGA .

Doreen-Kretschmer; SOYODO;Lebensblume;©DeniseHaese

Sonnenyoga für Schwangere

Möchtest Du für Dich und Dein Kind die Kraft der „Sonne“ während der Schwangerschaft erfahren?
Möchtest Du den typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie schwere Beine oder Rückenschmerzen entgegenwirken?

Dieser SOYODO – Kurs bietet die Möglichkeit, durch sanfte, kräftigende und stoffwechselaktivierende Yogastellungen und Muskeldehnungen in der Schwangerschaft fit und beweglich zu bleiben. Die Asanas (Körperübungen), Atem- und Entspannungsübungen, führen zu innerer Ausgeglichenheit für Dich und Dein Kind. Sie sind eine mit Freude, Liebe und Achtsamkeit verbundene Vorbereitung auf den Prozess der Geburt und die damit verbundenen Veränderungen der Zeit danach.

Ab diesem Moment profitierst Du besonders von den erlernten Mantren und Meditationen. Außerdem entsteht im Austausch mit anderen schwangeren Frauen oftmals ein friedvoller Raum. Der regelmäßige Besuch des Schwangeren-Yoga kann helfen, schwangerschaftsbedingte Rückenschmerzen, Sodbrennen und Missstimmungen zu lindern.

Dieser SOYODO – Kurs ist sowohl geeignet, wenn du in der Schwangerschaft mit Yoga beginnen möchtest, als auch, wenn du schon eine erfahrene Yogini bist, dir das Tempo und die Asanas in den regulären Stunden nun jedoch zu fordernd geworden sind.

Du bist herzlich willkommen zum Sonnenyoga für Schwangere;
egal, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder geübter Yogi. 

Entdecke mit Wärme, Kraft und Licht
Deinen Kurs SOYODO – Pränatal.

Er umfasst 5 oder 10 Einheiten à 75 Minuten.
Der Kurs ist für alle werdenden Mamas vom 3. bis zum 9. Schwangerschaftsmonat.
Kursgebühr: ab 70,00 Euro

Pränatal– und Postnatal – Kurse sind Blockkurse
und können auch individuell für zu Hause gebucht werden.

Nächste Termine
Pränatal – Kurs Block 3:
09.05.2019 bis 13.06.2019, 13.30 bis 14.45 Uhr, Kursort 1 Ottendorf-Okrilla
 – ausgebucht –

KURSPLAN ANMELDEN

SOYODO – PRÄNATAL

SOYODO – Die neue Yogaschule in Weixdorf und Ottendorf-Okrilla.

Stärke Dich und Dein Baby in der Schwangerschaft mit  Sonnenyoga!
Liebevolle Vorbereitung Deines Körpers und Deiner SELBST auf die Geburt und Zeit danach …
Innere Harmonie für Dich und Dein Kind
Friedvoller Raum für Schwangere

Hast Du noch Ideen oder Fragen?

Wenn Du weitere Fragen haben solltest oder etwas wissen möchtest, egal ob Yogalehrende, Übender oder Erzieher bist, dann schicke Deine Frage einfach per E-MailWir freuen uns stets über Rückmeldungen, Informationen, Austausch und Anregungen zum SOYODO – Angebot.


Schau´auch  gern im  FAQ – Bereich vorbei, dort befinden sich alle wichtigen Antworten rund um SOYODO.